Rezensionen

Heidi begleitet mich seit einigen Jahren auf meinem Weg der persönlichen Entwicklung. Durch ihre einfühlsame und professionelle Unterstützung habe ich gelernt, mich selbst besser zu verstehen, alte Verhaltensmuster zu durchbrechen und neue Wege für mein persönliches Wachstum zu entdecken.

Als ich vor ca. 5 Jahren zu Heidi fand, war ich wirklich am Boden zerstört. Ich war frisch getrennt, aus einer großen Stadt zurück nach Wien gezogen und wusste nicht was ich mit meinem Leben anfangen sollte. Ich träumte davon eine Ausbildung zu beginnen, wo ich aber auf Grund meiner Minderwertigkeitskomplexe davon ausging, nicht gut genug dafür zu sein. Heidi hat mich ermutigt und durch ihre außergewöhnliche Form der Therapie meinen Selbstwert gestärkt und mich dabei unterstützt an meine Träume und mich selbst zu glauben. Diese Ausbildung war der Grundstein für alles was danach kam: 2021 habe ich mich mit meinem Business selbständig gemacht und bin nach wie vor jeden Tag erfüllt durch meine sinnvolle Arbeit.

Ich bin zutiefst dankbar über die positive Veränderung, die Heidi in meinem Leben bewirkt hat. Danke!

Seit 2017 begleitet mich Heidi, zuerst mittels Yogatherapie, dann vor allem über psychologische Gesprächsführung und Embodiment Praxis. Ursprünglich kam ich zu ihr weil ich immer wieder mit starke Verspannungen im Rücken zu kämpfen hatte und mir die Yogatherapie sehr gut tat. Bald aber zeigte sich deutlich welche Verhaltensmuster und auch Denkmuster diese körperliche Anspannung mitgestalteten. Es war eine lange Reise für mich, zu lernen mich zu entspannen, effizienter und bewusster zu atmen und auch die Gedankenmuster zu identifizieren, die den Hauptstress kreierten.

Ich hatte einige Überzeugungen in meiner Kindheit aus meinem Umfeld übernommen, die nicht gerade selbstwertstiftend waren und ich neigte dazu, mich stark zu überfordern, um perfekt und gut zu sein. Es hat gedauert, das alles zu verstehen und dann auch zu verändern. Ich muss sagen, ich habe viel gelernt und habe verstanden, dass ich selbst üben muss, damit es sich ändert und ich bin sehr dankbar für Heidis geduldige Begleitung. Die erstaunlichste Erkenntnis für mich war, das das bewusste Fühlen von Gefühlen nicht bedrohlich, sondern unerwartet befreiend ist. Ich habe ein komplett neues Selbstgefühl und bin sehr dankbar dafür. Wenn ich zurück schaue, wie es mir vor einigen Jahren noch ging und wie es mir heute geht, kann ich ehrlich sagen, dass ich mich heute viel selbstbewusster fühle, mir selbst vertraue und ich wirklich zufrieden bin.

Vor der Arbeit mit Heidi wusste ich weder wer ich war, was ich wirklich fühlte und dachte oder was ich im Leben wollte. Ich fühlte mich gefangen in einem Leben das mich völlig frustrierte. Mit Heidi hat sich alles verändert. Stück für Stück konnte ich meine eigenen Begrenzungen erkennen und diese überwinden.

Ich habe verstanden, dass der Schlüssel -egal worum es geht- in mir selbst liegt und das bringt nicht nur Gelassenheit und Frieden in meinen Alltag sondern auch die Freiheit der Mensch zu sein, der ich sein möchte und das Leben zu führen in dem ich glücklich bin.

Für mich ist Heidi eine Wegbegleiterin und Lebensberaterin. Die eine, so wertvolle neutrale Stimme, die mich durch die Höhen und Tiefen des Lebens navigiert. Sie macht aus Chaos Ordnung und hat mir dazu verholfen, wieder zu mir selbst und meiner Intuition zu finden. Wer sich fragt „Wer bin ich? Und warum bin ich so?“ ist bei Heidi genau richtig.

Was ich besonders an der Arbeit mit Heidi schätze ist, dass sie mir Werkzeuge in die Hand gibt, damit ich selbst aktiv an meiner persönlichen Entwicklung arbeiten kann. Sie verbindet die Psychologie mit der spirituellen Praxis, Körper- und Energiearbeit. Das empfinde ich als extrem wertvoll, da es mir ein so viel größeres Spektrum bietet, um meine inneren Ressourcen voll auszuschöpfen und mich auf allen Ebenen weiterzuentwickeln.

Die Arbeit mit Heidi war für mich eine wahre Rettungsleine während einer Zeit, die für mich von Unsicherheit, Verwirrung und emotionalem Chaos geprägt war. Ihre einfühlsame Begleitung half mir dabei, eine Beziehung mit einem Narzissten (Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung) durchzustehen.

Sie half mir, die Dynamik der Beziehung zu verstehen und die subtilen Manipulationen und toxischen Verhaltensweisen eines Narzissten zu erkennen. Durch ihre einfühlsame Anleitung, praktischen Ratschläge und Werkzeuge, konnte ich mich erfolgreich von dieser schädlichen Verbindung lösen, loslassen und heilen.

Heidi ist seit vielen Jahren meine Begleiterin. Mal sprechen wir wöchentlich, mal vergeht ein Jahr – ihr Wesen ist immer mit mir. Ihre klare Intuition, ihr beeindruckendes fachliches Wissen und ihre inspirierende Sicht auf das Leben und das Menschsein hat mich ein völlig neues Bewusstsein entwickeln lassen.

Heidi begegnet Menschen auf Augenhöhe, voller Liebe und mit so einem unerschütterlichen Wissen um das Gesunde und Freie in einem, dass man nicht umhin kann, sich selbst so zu erfahren. Ich bin ihr für ewig dankbar für die Erweiterung und Erdung, die sie mich in meinem Leben und meiner Gefühlswelt entdecken lässt.

Ich arbeite seit 2018 mit Heidi. Die ersten Jahre war es eher sporadisch, wenn ich Unterstützung bzw. Denkanstöße für wichtige Lebensentscheidungen gebraucht habe. Seit rund 5 Jahren arbeiten wir sehr intensiv miteinander, um meine anerzogenen Glaubenssätze und inneren Blockaden Schritt für Schritt zu lösen.

Diese haben mich oft zurück gehalten und beschwert. Ich habe viel von Heidis Konzepten mitgenommen und gelernt, meine inneren Widerstände erstmal zu erkennen. Es sind neue Sichtweisen und Techniken, die mir helfen meine Blockaden zu lösen und ich bin sehr dankbar für Heidis Expertise und auch Geduld, die es gebraucht hat.

Ich kenne Fr. Mag. Mayr nun schon seit rund 15 Jahren und in dieser Zeit habe ich mich dank ihrer Hilfe nicht nur weiterentwickelt, sondern die Hürden die das Leben so mit sich bringt in positive Bahnen lenken können.

Der Spruch“ Du bist hier nicht bei wünsch dir was“ den kann man getrost als obsolet betrachten. Selbstverständlich kann man sich sein Leben so gestalten wie man es haben möchte. Ich bin das beste Beispiel dafür. Ich bekomme alles was ich will, mit der Begleitung von Heidi funktioniert das. Und es erklärt mir auch wieso es so funktioniert.

Durch die Arbeit mit Heidi war es mir möglich herauszufinden was ich in Beziehungen und im Beruf möchte und wie ich mir diese Wünsche erfüllen kann. Die Arbeit hat mir geholfen Glaubenssätze, die ich hatte, aufzulösen und mich in dem Wissen bestärkt, dass ich mein Leben selbst gestalten kann. Ich habe gelernt mich selbst zu lieben und mir zu vertrauen.

Die Arbeit mit Heidi ist eine tiefe Reise in die eigenen Erfahrungen und erlaubt es einem viele verdeckte Themen aufzuarbeiten. Es ist schon ein längerer Prozess, mithilfe dessen die einzelnen Schichten an Erfahrungen verarbeitet werden können. Man muss die Zeit für die von ihr aufgegebenen Übungen aktiv einplanen, dann erlebt man aber auch Erfolge und viele belastende Themen lösen sich auf. Besonders hilfreich für mich sind die Techniken, die man in bestimmten für einen selbst unangenehmen Situationen direkt anwenden kann, um aus seinen altbekannten Mustern auszubrechen.

Auch wenn es pathetisch klingen mag: jahrzehntelange, traditionelle Trauma -Therapie half mir zwar, mein Gefängnis komfortabler einzurichten – aber erst die Arbeit mit Heidi zeigte mir die Tür, durch die ich es einfach verlassen konnte.